Rogenmoser Feinmechanik AG – 35 Jahre Erfahrung & Innovation

Rogenmoser Feinmechanik AG gibt es seit 1986. Im Jahr 1993 gründete der heutige Inhaber und Geschäftsleiter Hansueli Rogenmoser die Rogenmoser Feinmechanik AG. Seitdem haben wir uns Schritt für Schritt vergrössert und sind 1998 in das eigene Fabrikationsgebäude in Neuheim umgezogen. Am jetzigen Standort des Unternehmens stehen uns rund 750 m2 Produktionsfläche für die unterschiedlichsten Fertigungsaufträge zur Verfügung.

Ein Unternehmen ist nur so gut wie sein Team: Die meisten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren an Bord und setzen sich jeden Tag engagiert dafür ein, höchste Qualität und eine termingerechte Lieferung sicherzustellen. Auch die Zukunft der Firma ist gesichert, arbeiten doch die beiden Söhne des Inhabers ebenfalls in der Rogenmoser Feinmechanik AG.

Inhaber Hansueli Rogenmoser und die zweite Generation      Rogenmoser stehen für Sie bereit.

Hansueli Rogenmoser - Geschäftsführer Rogenmoser Feinmechanik AG

Hansueli Rogenmoser

Inhaber und Geschäftsführer


Roman Rogenmoser Teilhaber der Rogenmoser Feinmechanik AG und Spezialist für CNC Drehteile und Décolletage

Roman Rogenmoser

CNC-Drehteile


Cyrill Rogenmoser Teilhaber der Rogenmoser Feinmechanik AG und Spezialist für CNC Frästeile

Cyrill Rogenmoser

CNC-Frästeile